musrsim/mutrack/src/CODENUMMERN.LIST

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Plaintext

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Erstellt am 17-JAN-99 um 17:51:38 durch 'MAKE_CODENUMMERN-LIST.FOR'
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Die Code-Nummern fuer die verschiedenen Gebiete: 'Gebiet'
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( 0: auf Moderatorfolie)
1: in 1. Beschl.Stufe
2: in 2. Beschl.Stufe
3: bis He-Schild
4: bis LN-Schild
5: vor Linse-1-Mappe
6: in Linse-1-Mappe
7: bis Spiegel
8: im Spiegel
9: bis Koordinatenwechsel
10: vor Linse-2-Mappe
11: in Linse-2-Mappe
12: bis TriggerDetektor
13: im TriggerDetektor
14: vor Linse-3-Mappe
15: in Linse-3-Mappe
16: zwischen Linse-3-Mappe und MCP2-Mappe
17: vor MCP2
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Die Code-Nummern der moeglichen Teilchenschicksale: 'dest'
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-10: in Triggerfolie gestoppt
-9: Targethalter getroffen
-8: ACCEL
-7: ACCEL
-6: auf Rand des MCP2
-5: auf Blende des MCP2
-4: von MCP3 nicht registriert
-3: im TD abgebrochen
-2: Folienstuetzgitter getr.
-1: Spiegel durchquert
0: MCP2 getroffen
1: zerfallen
2: Element verfehlt
3: reflektiert
4: auf Gitter getroffen
5: aufgeschlagen
6: verloren (steps>maxsteps)
7: Zeitschritt kleiner dtSmall
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