=============================================================================== Erstellt am 17-JAN-99 um 17:51:38 durch 'MAKE_CODENUMMERN-LIST.FOR' ========================================================= Die Code-Nummern fuer die verschiedenen Gebiete: 'Gebiet' ========================================================= ( 0: auf Moderatorfolie) 1: in 1. Beschl.Stufe 2: in 2. Beschl.Stufe 3: bis He-Schild 4: bis LN-Schild 5: vor Linse-1-Mappe 6: in Linse-1-Mappe 7: bis Spiegel 8: im Spiegel 9: bis Koordinatenwechsel 10: vor Linse-2-Mappe 11: in Linse-2-Mappe 12: bis TriggerDetektor 13: im TriggerDetektor 14: vor Linse-3-Mappe 15: in Linse-3-Mappe 16: zwischen Linse-3-Mappe und MCP2-Mappe 17: vor MCP2 ========================================================== Die Code-Nummern der moeglichen Teilchenschicksale: 'dest' ========================================================== -10: in Triggerfolie gestoppt -9: Targethalter getroffen -8: ACCEL -7: ACCEL -6: auf Rand des MCP2 -5: auf Blende des MCP2 -4: von MCP3 nicht registriert -3: im TD abgebrochen -2: Folienstuetzgitter getr. -1: Spiegel durchquert 0: MCP2 getroffen 1: zerfallen 2: Element verfehlt 3: reflektiert 4: auf Gitter getroffen 5: aufgeschlagen 6: verloren (steps>maxsteps) 7: Zeitschritt kleiner dtSmall ===============================================================================